Tolle Stimmung, gutes Wetter und viel gute Laune…

…beim Kinderfest im Ludwig-Kessing-Park.

Das bunte Kinderfest in Überruhr unter der Schirmherrschaft von

Oliver Kern (Geschäftsführer und designierter OB Kandidat der SPD Essen) war ein großer Erfolg.

Ausgelassene Feierlaune, tolle Angebote für die Kinder und kulinarisch gut aufgelegt konnte das Team der SPD Burgaltendorf-Überruhr, das VKJ-Kinderhaus Wirbelwind, der SV Teutonia Überruhr, der BürgerTreff Ruhrhalbinsel e. V., die AWO Essen, dem Sozialverband VdK und Sutter LOCAL MEDIA mehr als zufrieden auf das traditionelle Kinderfest im Ludwig-Kessing-Park auf die Besucherbilanz schauen.

Der Dank gilt allen kleinen und großen Gästen und vor allem den vielen, vielen freiwilligen Helfer*innen.

Der Vorsitzende der SPD Burgaltendorf-Überruhr Uwe Hessen und der Schirmherr Oliver Kern waren überwältigt von so vielen gut gelaunten Gästen.

„Das zeigt, dass das Traditionsfest auch nach über 40 Jahren nicht an Reiz und Attraktivität verloren hat“, so Uwe Hesse. Oliver Kern, der schon als Kind dieses Fest besuchte meint: „ Es lohnt sich immer, für Kinder etwas zu veranstalten. Wenn es dann noch mit so kleinen Preisen gestaltet ist, kann jedes Kind auch mitfeiern. Jetzt geht’s schon in die Planung für 2020, denn nach dem Fest ist bekanntlich schon wieder vor dem Fest“, führt Kern weiter aus.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr mit der tollen Unterstützung der vielen Spender wie GEWOBAU Stiftung, Akzent, FUNK Versicherung, Kohlsmann, LAG NRW, Stadtwerke Essen, Fahrzeuge Lueg, Ancon, Stiftsquelle, Fiat, uvm. für die Tombola rechnen können. Wir freuen uns aber auch über neue Mitstreiter*innen.

Das fest steigt im nächsten Jahr am 9. August 2020, schon einmal vormerken!

 

 

 

Pressekontakt:

Oliver Kern
Krümmgensfeld 2
45277 Essen
0201 767429        privat
0201 1897100      dienstlich
0177 2668323      mobil

oli.kern@nullweb.de  privat
oliver.kern@nullawo-essen.de  dienstlich

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.