Der Ortsvereinsvorsitzende Fabian Kremer begrüßte Nicole und Christof Domeinski. Weitere Filialen betreibt das Ehepaar bereits im Hellweg Baumarkt in Rellinghausen sowie in Essen-Schonnebeck.

SPD begrüßt neue Post- und Lottofiliale

Zum Monatsbeginn war es so weit: Die neue Lottofiliale in Überruhr-Hinsel, Schulte-Hinsel-Straße 2 (zuvor Pflegedienst Antonius), nahm ihren Betrieb auf. Ab dem 10. Januar werden postalische Dienstleistungen hinzukommen. Der SPD-Ortsverein Burgaltendorf-Überruhr begrüßte das Inhaberehepaar Domeinski mit Blumen und Glückwünschen zur Eröffnung. Die SPD freut sich, dass die postalische Versorgung der Bevölkerung nun weiterhin sichergestellt ist, nachdem sie mit über 1.000 gesammelten Unterschriften den Bedarf gegenüber der Post nachweisen konnte. Bis zum Vollbetrieb Mitte Januar können die Bürger im Stadtteil unter anderem auf „Faßbender Raumausstattung“ (Nockwinkel 87a) und „Hausgeräte Pieper“ (Kevelohstraße 1-3) ausweichen. Den Betreibern der neuen Filiale wünscht der Ortsverein viel Erfolg und alles Gute.