Gabriele Dulz

Privat

Gewalterberg 9

45277 Essen
0201 58 92 32
Bild: Lukas Kern

Stadtteil:

Überruhr-Hinsel

Geburtsjahr:

1955

Familiäre Situation:

verheiratet, 3 erwachsene Kinder, Enkelkinder

Berufliche Situation:

seit 8 Monaten Rentnerin. Vorher Hörgeräteakustikerin. Jetzt noch stundenweise beim dem neuen Akustiker im Einkaufszentrum in Überruhr-Hinsel.

Schwerpunkt im Vorstand:

politisches Bewusstsein stärken, kommunale bzw.  politische Aktionen im Ortsteil mit gestalten.

Ich bin in der SPD, weil…

Auf unser Grundgesetz bezogen, kann man erkennen, wie wichtig die Arbeit von Sozialdemokratinnen war und ist. Andere Parteien kamen für mich noch nie in Frage!

Das Beste in Essen ist für mich:

Essen ist meine Geburtsstadt und die liebe ich. Trotz vieler Umzüge bin ich mit meiner Familie wieder zurück gekommen.